13 #fossilfree

Am Montag (31.03.25) war der Termin für den Rückbau des alten Öltanks. Zwei Leute, halber Tag Arbeit, noch rd. 900 l Öl für den alten Herrn und sechs qm mehr Platz im Keller.

Der Trupp hat sehr sauber gearbeitet. Gute Firma!

Schreibe einen Kommentar