Also, es sieht so aus:

Abgesehen davon, dass wir nicht frieren und immer warmes Wasser haben: Der Betrieb ist günstiger als mit der alten Ölheizung.
Eine Wärmepumpe für den Kobel
Also, es sieht so aus:

Abgesehen davon, dass wir nicht frieren und immer warmes Wasser haben: Der Betrieb ist günstiger als mit der alten Ölheizung.