Nur fürs Protokoll:

Es war wieder eine kalte Nacht mit knapp -4°C. Trotzdem war es heute morgen noch knapp 20°C im Erdgeschoss.
Eine Wärmepumpe für den Kobel
Nur fürs Protokoll:

Es war wieder eine kalte Nacht mit knapp -4°C. Trotzdem war es heute morgen noch knapp 20°C im Erdgeschoss.