20 Das erste Jahr
Winter is coming… Wie lief der November und Dezember? Haben wir gefroren? Nein, haben wir nicht. Es ist angenehm warm im Haus. Auch wenn die Aussentemperaturen so niedrig waren, wie wir es bisher seit dem Einbau der Wärmepumpe nicht erlebt haben. Im November waren es im Schnitt 7,3 °C Aussentemperatur, im Dezember nur 5,4 °C. … Weiterlesen